31.12.2022: Auf (in) ein Neues!

Auch wenn das speziell in Deutschland letztendlich doch Jammern auf hohem Niveau ist: Das Jahr 2023 hätte sicher hier und da schöner ausfallen dürfen. Das trifft auf das "große Ganze" zu, und auch auf mich persönlich. Gesundheitlich war die zweite Jahreshälfte, nun ja, nicht optimal. Aber daran kommt nun ein Haken, ich bin wieder fit und reite.

Worüber ich mich noch mehr freue, ist die Unterstützung durch mein Team sowie die Eigentümer der uns anvertrauten Pferde. Meine Mitarbeiter haben die Pferde gut in Schuss, was Mitte Januar in Münster zu sehen sein wird. Die Pferdebesitzer stehen uns geduldig zur Seite - keinesfalls eine Selbstverständlichkeit, und deshalb ein umso angenehmeres Gefühl ist.

In diesem Sinne wünsche ich einen guten Start in ein gesundes Neues Jahr!