13.01.2021: Frohes Neues (wenn auch weiterhin anderes) Jahr!

Ein frohes Neues Jahr wünscht das Fleyenhof-Team - Gesundheit möge im Vordergrund stehen, alles Weitere wird sich dann finden.

Ganz klar, auch dieses Jahr wird großenteils "anders" sein. Ich lasse mich gern darauf ein, wenn auch die Auftritte vor Publikum fehlen. Zum Beispiel bei Hengstschauen... Aber anders muss ja nicht immer schlechter sein, wie das Gestüt Gut Neuenhof in meinen Augen beweist. Escolar, Goldberg, Vainqueur, Maxim und Estobar NRW dürfen wir in der nächsten Woche für Filmaufnahmen präsentieren. Diese Hengstschau wird am 7. Februar bei ClipMyHorse gezeigt sowie speziell für Züchter auf CD gebrannt. Ich bin sicher, dass das eine tolle Sache wird, denn allein ein Vorhaben ist ein züchterisches Zuckerle: Estobar NRW wird für dieses Video von der Enkelin seines Züchters geritten! Damit kommt ein ganz besonderes Trio zusammen: Estobars Vererberleistung ist ja nicht nur durch Escolar und Escorial mehr als bewiesen. Er selbst entspringt dem Geist eines höchst renommierten Züchters, Norbert Borgmann. Und in seinem Sattel nimmt Vivien Borgmann Platz, Enkelin von Norbert sowie aktuelle Westfälische Junioren-Meisterin Dressur. Diesen Titel holte sie mit Especially, einer Estobar-Tochter.

Gefilmt wird hier auf dem Fleyenhof, und für die Reitaufnahmen dürfen wir die Hallen eines Vereins in der Umgebung nutzen. Lieben Dank also nach Hövelhof, und wir freuen uns auf "action"!