30.03.2015: Hengstschau Riesenbeck mit Estobar NRW und Florenciano

Zu so einem schönen Anlass sind wir gestern gern losgefahren: Die Eröffnung von "Riesenbeck International" wurde am Wochenende gefeiert, unter anderem mit einer Präsentation der über die Hengststation Beerbaum vermarkteten Vererber. Leider konnten wir nicht "unser" komplettes Trio zeigen, weil Escolar sich kurzfristig verletzt hatte. Aber Estobar NRW hat den Hengststamm würdig vertreten, und auch Florenciano hat sich von seiner besten Seite gezeigt.

Besonders erfreut hat uns die Nachzucht aller drei Hengste. Estobar NRW und Escolars ebenfalls hochdekorierter Vollbruder Escorial waren gleichzeitig in der Bahn. Florenciano durfte sich mit seiner siebenjährigen Tochter Feine Rosa präsentieren, auch diese in Zuchtschauen und auf Turnieren höchst dekoriert. Besonders beeindruckend waren die Escolar-Fohlen, denen er offensichtlich allesamt seine Grundgangarten mitgegeben hat.