09.11.2013: Imperio auf gutem Wege

Eingeplant war der Ausflug nach Oldenburg gar nicht, aber als die Veranstalter anfragten, habe ich nicht lange gezögert. Denn zum einen stand dort erstmalig ein vergrößerter Abreiteplatz zur Verfügung. Außerdem hatte ich das Gefühl, dass es sinnvoll sei, Imperio vor dem Start in Frankfurt kurz vor Weihnachten noch etwas mehr Turnier-Routine zu verschaffen.

Das Gefühl hat sich bestätigt, denn bei den ersten Ritten in Oldenburg war Imperio so "heiß", dass ich schon Zweifel hegte, ob wir überhaupt starten könnten. Der Grand Prix lief dann auch noch nicht ganz so rund, aber wir konnten uns trotzdem als Zweite behaupten. Im Grand Prix Spécial ließ er sich dann ganz toll reiten, und obwohl uns viele kleine Fehler unterliefen, wurden wir auch in dieser Prüfung Zweite.

Zum Arbeiten hatte ich außerdem Flynn PCH mitgenommen, der sich einfach super macht.

www.escon-marketing.de