19.02.2018: Goldberg und "E-Herren" vorgestellt

Einen schönen Blick auf die westfälische E-Linie bekam das sachkundige Publikum gestern im Oldenburger Pferdezentrum: Estobar NRW, Escorial und Escolar in einer Hengstschau. Zusätzlich zeigten Elegance von Estobar, Estefano GT und Steendieks Exclusiv von Escolar, über welchen züchterischen Schatz das Gestüt Gut Neuenhof verfügt. Goldberg mit seiner Kombination holländischer und deutscher Blutlinien hat das Ganze gut ergänzt. Ich hatte leider reiterlich nicht meinen allerbesten Tag, aber Ivan hat Estobar gewohnt gut auf Grand-Prix-Niveau gezeigt.

Nun steht eine Woche Urlaub an, in der ich mir Gedanken über die detaillierte Saisonplanung machen werde. Hagen als Start in die Grüne Saison ist wie in jedem Jahr gebucht. Vorher würde ich gern mit Imperio und zumindest auch Escolar nochmal in der Halle starten, mal schauen, was sich anbietet.

Weitere Infos also demnächst an dieser Stelle!