18.04.2023: Etliche Schleifen für Fleyenhof-Reiter

Auf dem Weg zum nächsten internationalen Start hat Katharina noch einige Schleifen mitgenommen, und auch der Rest des Fleyenhof-Teams hat schöne Erfolge erzielt.

Am Osterwochenende waren Anna und Katharina in der unmittelbaren Nachbarschaft am Start. In Bad Lippspringe hat Anna den siebenjährigen Flynn auf M-Niveau vorgestellt: Sieg in der M* und siebter Platz in der M**.

Die S*-Prüfung dieses Turniers gewannen Katharina und Esperado mit 72,46%. Anna und Springborgs Guardian wurden mit 69,325% Siebte.

Am vergangenen Wochenende waren Katharina und Anush in Schloss Holte: Zwei S-Prüfungen, drei Pferde, drei Mal Rang eins bis drei - das kann sich sehen lassen. Anush stellte seine Neu-Erwerbung Etro vor. Der neunjährige Escolar-Sohn wurde auf dem Fleyenhof ausgebildet und in dieser Zeit immer mal wieder auch von Anush geritten. 72,341% in der S* schlugen zu Buche, das war der erste Platz. Auf Rang zwei folgten Katharina und De Royal mit 71,31%, dritte wurde Katharina mit Slaide (70,635%).

In der S-Kür drehte Katharina den Spieß um und sicherte sich mit De Royal die goldene Schleife. Anush und Etro wurden Zweite, mit Slaide reihte sich Katharina dahinter ein.