12.04.2017: Kaderlehrgang und Start in die Grüne Saison

So, nun kommt wieder etwas "Rennfieber" auf - endlich! Ich kann mich nicht erinnern, dass ich einmal eine so lange Phase (vier Monate) ohne Turnierstarts verbracht hätte, obwohl die Pferde gesund sind. Und Imperio ist wirklich gut in Form. Entsprechend freue ich mich auf den Kaderlehrgang, der heute in Warendorf beginnt. Zeit mit den anderen Top-Reitern verbringen, unter Beobachtung der Bundestrainer reiten, von deren Tipps und den Video-Analysen profitieren - immer eine tolle Sache.

Und somit hoffentlich die perfekte Vorbereitung auf unseren Start in die Grüne Saison, der wie in fast jedem Jahr in Hagen erfolgen wird. Wenn Imperio sich dort so schön präsentiert wie neulich bei der Equitana... Im Rahmen einer Vorstellung der Landgestüte waren Fabienne und ich mit Illuminati und Imperio in einem Schaubild für Schwaiganger vertreten. Vater und Sohn haben sich wunderbar parallel im Trab gezeigt - das hat nicht nur das Publikum erfreut! Zwar allein im Viereck, aber ebenfalls in voller Aktion demnächst dann also mehr in Hagen.

www.horses-and-dreams.de